Stefania Moretto
12.06.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

(Übersetzt von Google)
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Weiss Reinigung & Umzug.
Die Schätzung der Kosten erfolgte vor Ort durch ihren Vertreter.
Der Transport unserer Möbel verlief gut. Wir hatten keinen Schaden.
Auch die Reinigung unserer bisherigen Wohnung wurde professionell durchgeführt und bei der Übergabe an die Immobilienagentur reagierten die Mitarbeiter mit kleinen Vor-Ort-Anfragen des neuen Mieters.
Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis viel besser als bei den anderen Angeboten, die wir erhalten haben. Wir empfehlen diese Firma auf jeden Fall für Ihren Umzug und Ihre Reinigung.

(Original)
We were very happy with the service provided by Weiss Reinigung & Umzug.
The estimation of the cost was done on spot by their representative.
The transport of our furniture went well. We didn’t have any damage.
Also the cleaning of our previous apartment was professionally done and during the handover to the real estate agency the staff responded by fixing small on-spot requests of the new tenant.
Overall the price-quality ratio was way better than the other offers we got. We definitely recommend this company for your move and cleaning.


Frau Arthur

Ich war sehr zufrieden mit der Reinigung. Die Wohnung war vor der Reinigung ausserordentlich schmutzig und wurde in einem tadellosen Zustand übergeben. Auch die Kommunikation mit dem Geschäftsführer war einwandfrei und er war tel. immer sehr gut zu erreichen. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehle.


Maria Hoffmann
Firma Weiss war sehr zuverlässig, sympathisch und hat eine gute Arbeit geleistet. Ich kann es nur empfehlen.


Croci Francesco
Alles Tipp-top und unkompliziert. Gern wieder.


Memet Sümmer
Super Service zu einem sehr fairen Preis! Freundlich und kompetent. Der vermieter hat die gereinigte Wohnung ohne Beanstandung abgenommen


Messerer Christine
Hat alles super geklappt zu einem wirklich guten Preis!


Eva Grossenbacher
Pünktlich, sauber: richtig toll!Kann Weiss Reinigung nur empfehlen. Super freundlich, pünktlich, sauber: richtig toll!


Sandra & Erich Aschenberger
Herr Beyaz und sein Team haben heute die Endreinigung für unsere Mietwohnung gemacht. Herzlichen Dank für den super Job! Alles war perfekt gereinigt. Herr Beyaz und sein Team sind hoch professionell und sehr freundlich. Wir können WR nur weiterempfehlen!


von Ah Dagmar
Seriöse Firma, hält sich an die Abmachungen, sind pünktlich und speditiv, haben sehr gute Arbeit geleistet. Werde ich wieder engagieren


Maurer Susanna
Firma Weiss war sehr zuverlässig, sympathisch und hat eine gute Arbeit geleistet. Ich kann es nur empfehlen.


Käthi Hasler
Die Firma Weiss Reinigung hat alles tip top erledigt und auch sehr schnell eine Besichtigung in der Wohnung gemacht. Somit konnte alles vorbesprochen werden. Besten Dank für den super Service.


Iseli Thomas
Die Firma Weiss Reinigung hat alles tip top erledigt und auch sehr schnell eine Besichtigung in der Wohnung gemacht. Somit konnte alles vorbesprochen werden. Besten Dank für den super Service.


Aderonke Osikominu
Sehr freundliches Team,
sehr gute Arbeit, guter Preis. Weiss Reinigung kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.


Helin
Firma Weiss Reinigung und Umzug. war sehr zuverlässig, sympathisch und hat eine gute Arbeit geleistet
Die Wohnungsabgabe hat problemlos geklappt und Der vermieter hat die gereinigte Wohnung ohne Beanstandung abgenommen
Firma Weiss Reinigung und Umzug war immer sehr gut zu erreichen. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Herr Stöckli
Hallo
Wir bedanken uns recht herzlich für den guten Service.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke und alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen


Roger & Isabelle Lüssi
Herzlichen Dank für die perfekte Reinigung heute in Hausen. Ihre Mitarbeiterin war vor Ort und hat noch wenige Kleinigkeiten direkt erledigt.
Die Wohnungsabgabe hat problemlos geklappt. Wir sind sehr zufrieden.


Antonio Martin
Subere Sache
Danke Herr Beyaz und seine Reinigunsfirma. Kam pünktlich zur Besichtigung :grin Preis —> Leistung ist auch SUPPER.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke


P. Voser
Guten Tag Herr Beyaz
Nochmals besten Dank für die tolle Arbeit.
Ich hoffe Sie erhalten dadurch vom Liegenschaftsverwalter den einen oder anderen Auftrag. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg und werde Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse


Karin von Adliswil
hat alles tip top geklappt. Vielen Dank!


Frei Hans-Petr
War alles Superklasse


Rothmund Pascal
Sehr zuverlässig, freundlich und top Arbeit, weiter zu empfehlen!!!


Gelpke Verena
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Weiss. Es ging um eine Grundreinigung, welche zu meiner Zufriedenheit durchgeführt wurde. Die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben und mitgedacht, nicht einfach nur an der Oberfläche geputzt, sondern auch schwierige Ecken gereinigt. Es war sicher auch ein Vorteil, dass es zuerst eine Besichtigung gegeben hat, an welcher meine Wünsche geklärt wurden. Ich werde diese Firma wieder beauftragen.


Sandra Heer
Super freundlicher und schneller Kontakt. Die Reinigung war einwandfrei.
Reinigungsdatum 23.09.2020


Nils Kautzsch
Flexibilität top! Zuverlässigkeit top! Beim nächsten mal gerne wieder!


Guillaume Corsini
Offerte wurde sehr schnell erstellt. Sehr unkompliziert, freundlich und professionell. Übergabe verlief problemlos.
Reinigungsdatum 19.08.2020